Exclusive Content:

Erste Versicherung muss zu hohe Kosten für fondsgebundene Lebensversicherungen...

Frankfurt/Köln (ots) - Im vergangenen Jahr hat die Finanzaufsichtsbehörde...

Aktualisierte Fassung: alfaview beendet offiziell Gespräche mit Microsoft /...

Karlsruhe (ots) - Das Karlsruher IT-Unternehmen alfaview beendet offiziell...

Wienerberger schließt Übernahme der Creaton GmbH ab

Hannover (ots) - Zusammen so viel mehr: knapp 2000...

Karriere-Aussicht im Kölner Norden: Beim LGV-Vertrieb warten Träume und sechsstellige Gehälter

Köln

Der Job des Vertrieblers erfreut sich allgemein hoher Beliebtheit. Das liegt auf der einen Seite an den geringen Zugangsbeschränkungen, auf der anderen Seite locken hohe Verdienstmöglichkeiten. Schaut man sich nun den Stellenmarkt für den Vertrieb in der einwohnerreichsten Stadt in Nordrhein-Westfalen Köln an, so wird man überflutet mit Stellenangeboten. Ob Innen- oder Außendienst, Solar, Strom oder Gas. Ob als Handelsvertreter oder in Festanstellung. Es scheint für jeden Geschmack etwas dabei zu sein.

Ein Unternehmen sticht dabei durch seine Stellenausschreibung heraus: Der LGV-Vertrieb (https://lgv-vertrieb.de) im Kölner Norden. Die Verheißung eines sechsstelligen Jahresgehalts – und das für Quereinsteiger – hat unser Interesse geweckt. Also haben wir uns auf dem Weg nach Köln-Ossendorf gemacht, um herauszufinden, ob die Firma dieses Versprechen einlöst. Der Inhaber Leon Koschitzki gewährte uns kurzerhand Einblick in das Herz der Organisation, die Verkaufsfläche.

Der Traum vom großen Geld – Ein Einblick in den Vertrieb

Für viele klingt es wie ein Märchen: Ein sechsstelliges Jahresgehalt, und das ohne jahrelange Erfahrung oder spezifische Vorbildung. Doch dieser Traum kann, wie wir herausfanden, durchaus Realität werden. Beim Betreten der Verkaufsfläche von LGV Vertrieb wird schnell klar: Hier wird gearbeitet – und das mit voller Leidenschaft. Bildschirme flackern, Mitarbeiter diskutieren, und überall wird die Energie eines pulsierenden Vertriebsteams spürbar. Die Umsatztafeln an den Wänden bezeugen beeindruckende Provisionen und beantworten unsere Frage nach dem „Ob“.

Das Geheimrezept des Erfolgs

„Es gibt nicht nur einen Schlüssel zum Erfolg“, sagt der Teamleiter, der uns durch die Räumlichkeiten führt. Der LGV-Vertrieb setzt auf eine Kombination aus kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung, erprobten Verkaufsleitfäden und einem engmaschigen Feedbacksystem. Doch was vielleicht noch wichtiger ist: Die Unternehmenskultur. Sie prägt Werte wie Positivität, Teamarbeit und Großdenken, welche den Erfolg des Unternehmens erst ermöglichen.

„Wir haben die Fähigkeit, aus Anfängern Spitzenverdiener zu machen“, betont der Teamleiter stolz.

Unser Fazit: Im Vertrieb ist alles möglich

Zweifelsohne ist der Verkauf nicht für jeden das Richtige. Aber für diejenigen, die ihre kommunikativen Fähigkeiten einsetzen und offen sind für Neues, bietet der LGV-Vertrieb eine Plattform für ungeahnte berufliche Möglichkeiten. Persönlicher Einsatz vorausgesetzt, sind hier sechsstellige Jahresgehälter durchaus möglich. Wer nach dem geeigneten Startplatz für seine Vertriebskarriere sucht, wird hier im Kölner Norden fündig.

Pressekontakt:
LGV Vertrieb
[email protected]
Quelle: ots

Latest

Wienerberger schließt Übernahme der Creaton GmbH ab

Hannover (ots) - Zusammen so viel mehr: knapp 2000...

Deutsche Post und Playmobil präsentieren gemeinsame Briefmarke

Bonn/Frankfurt a.M. (ots) - - Sondermarke "Spielfiguren" zeigt bunte...
spot_img

Nicht verpassen

Wienerberger schließt Übernahme der Creaton GmbH ab

Hannover (ots) - Zusammen so viel mehr: knapp 2000...

Deutsche Post und Playmobil präsentieren gemeinsame Briefmarke

Bonn/Frankfurt a.M. (ots) - - Sondermarke "Spielfiguren" zeigt bunte...

Bikeleasing-Service investiert 10 Millionen Euro in den Fahrradfachhandel / Prämienzahlungen für Akquise und Leasingverträge

Uslar (ots) - Wertschätzung und Unterstützung sowie faire Zusammenarbeit...
Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Erste Versicherung muss zu hohe Kosten für fondsgebundene Lebensversicherungen erstatten: Welche Auswirkungen hat das für Asset Manager?

Frankfurt/Köln (ots) - Im vergangenen Jahr hat die Finanzaufsichtsbehörde BaFin eine Handvoll Lebensversicherer wegen zu hoher Kosten genauer unter die Lupe genommen. In diesem...

Aktualisierte Fassung: alfaview beendet offiziell Gespräche mit Microsoft / Kartellrechtsbeschwerde von alfaview bei der EU-Kommission zur Kopplung von Teams in Microsoft 365

Karlsruhe (ots) - Das Karlsruher IT-Unternehmen alfaview beendet offiziell seine Gespräche mit Microsoft. Nach offizieller Einreichung der kartellrechtlichen Beschwerde von alfaview bei der EU-Kommission...

Wienerberger schließt Übernahme der Creaton GmbH ab

Hannover (ots) - Zusammen so viel mehr: knapp 2000 Beschäftigte an 26 Produktionsstandorten unter einem Dach / Jürgen Habenbacher, COO Germany & Poland, führt...