Exclusive Content:

Bese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung...

Gummersbach (ots) - Die Bese Media GmbH, führende Marketingagentur...

26. Generali Köln Marathon: REWE Group unterstützt das Lauf-Event...

Köln (ots) - Die REWE Group ist bei der...

Holz rettet Klima: GRIFFNER in Deutschland ausgezeichnet – besondere...

Griffen (ots) - Deutsche schätzen GRIFFNER für Festpreisgarantie, Nachhaltigkeit...

Frankfurter Volksbank Rhein/Main lädt ein: Blaue Woche 4.0 zu „Richtig Leben, Arbeiten und Wirtschaften!“

Frankfurt/Main (ots) –

– 23 Veranstaltungen in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main zum Thema „Was tut mir gut? Heute, morgen und danach …“ vom 23. bis 27. September
– Virtueller FVB MoneyTalk am 25. September: „Harris vs. Trump – die US-Wahl und ihre Folgen für Wirtschaft und Weltordnung“

Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main setzt ihre erfolgreiche Informationsreihe fort: Die Blaue Woche 4.0 bietet mit 23 regionalen Veranstaltungen viel Wissenswertes rund um das Thema „Was tut mir gut? Heute, morgen und danach …“ – vom 23. bis 27. September liefern Experten aus dem Netzwerk der Bank umfassende Antworten zu „Richtig Leben, Arbeiten und Wirtschaften!“. An den bisherigen Aktionswochen nahmen viele hunderte begeisterte Besucher teil.

„Bei vielen unserer Kunden hat die Blaue Woche einen festen Platz im Kalender. Hier bekommen sie verlässliche Antworten zu aktuellen Fragen rund um Richtig Leben, Arbeiten und Wirtschaften“, sagt Eva Wunsch-Weber, Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Volksbank Rhein/Main. Wie hoch der Informationsbedarf sei, hätten die bisherigen Aktionswochen des regionalen Powerhauses gezeigt. „Unseren Kunden bieten wir ‚Beratung auf Augenhöhe‘ – die Blaue Woche ist Teil unseres grundsätzlichen Leistungsversprechens“.

Zahlreiche Teilnehmer haben bereits zur Blauen Woche 4.0 zugesagt. Im Mittelpunkt: Heute die Zukunft planen und morgen sorgenfrei leben … Wie lege ich mein Geld richtig an? Wie sichere ich den Wert meiner Immobilie? Wie schütze ich mich wirksam vor Angriffen aus dem Internet? Wie lässt sich Vermögen sinnvoll vererben?

Der virtuelle FVB MoneyTalk am 25. September zu „Harris vs. Trump – die US-Wahl und ihre Folgen für Wirtschaft und Weltordnung“ ergänzt die Blaue Woche. Arthur Landwehr, langjähriger USA-Korrespondent in Washington, und Michael Herzum, Leiter Economics & Macro Strategy bei Union Investment, diskutieren über die anstehende US-Wahl und die Folgen für Weltwirtschaft und Weltordnung.

Anmeldung zur Blauen Woche 4.0: www.frankfurter-volksbank.de/blauewoche

Über die Frankfurter Volksbank Rhein/Main:

Die Frankfurter Volksbank Rhein/Main ist Deutschlands größte Volksbank und ein leistungsstarkes, genossenschaftliches Powerhaus für die Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main – mit großer Ertragsstärke, hoher Kapitalkraft und tiefer regionaler Verankerung. Das Institut kam zum Bilanzstichtag 31. Dezember 2023 auf eine aggregierte Bilanzsumme von 18,9 Mrd. Euro und hatte nahezu 2.000 Mitarbeiter. Für persönliche Beratung und Service stehen den rund 800.000 Kunden über 200 Standorte zur Verfügung. Mehr als 300.000 Kunden sind gleichzeitig Mitglied – damit ist die Frankfurter Volksbank Rhein/Main die mitgliederstärkste deutsche Volksbank. Die Förderung von Bildung, sozialen Initiativen, Kunst und Kultur sowie Sport zählt traditionell zum Selbstverständnis der Frankfurter Volksbank Rhein/Main.

Ansprechpartner für die Presse:

Christian Dose, Pressesprecher: Tel.: 069 2172-11286, [email protected]
Matthias Otte, Pressesprecher: Tel.: 069 2172-11284, [email protected]

Original-Content von: Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Bese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung

Gummersbach (ots) - Die Bese Media GmbH, führende Marketingagentur...

Holz rettet Klima: GRIFFNER in Deutschland ausgezeichnet – besondere Hingabe für Nachhaltigkeit und Design

Griffen (ots) - Deutsche schätzen GRIFFNER für Festpreisgarantie, Nachhaltigkeit...

Fairtrade wächst im ersten Halbjahr 2024

Köln Gute Nachrichten für den nachhaltigen Konsum: Der Absatz...
spot_img

Nicht verpassen

Bese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung

Gummersbach (ots) - Die Bese Media GmbH, führende Marketingagentur...

Holz rettet Klima: GRIFFNER in Deutschland ausgezeichnet – besondere Hingabe für Nachhaltigkeit und Design

Griffen (ots) - Deutsche schätzen GRIFFNER für Festpreisgarantie, Nachhaltigkeit...

Fairtrade wächst im ersten Halbjahr 2024

Köln Gute Nachrichten für den nachhaltigen Konsum: Der Absatz...
Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Bese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung

Gummersbach (ots) - Die Bese Media GmbH, führende Marketingagentur für Rohr- und Kanalreinigungsunternehmen, erweitert ihr Erfolgsmodell auf die Bautrocknung (http://bese-media.de/bautrocknung). Seit Jahren unterstützt Bese...

26. Generali Köln Marathon: REWE Group unterstützt das Lauf-Event der Domstadt seit 23 Jahren – in diesem Jahr mit prominenter Staffel um REWE Group-CEO...

Köln (ots) - Die REWE Group ist bei der 26. Auflage des Köln Marathons am 6. Oktober 2024 wieder als Unterstützter mit am Start....

Holz rettet Klima: GRIFFNER in Deutschland ausgezeichnet – besondere Hingabe für Nachhaltigkeit und Design

Griffen (ots) - Deutsche schätzen GRIFFNER für Festpreisgarantie, Nachhaltigkeit und Design: Der Bundesverband Deutscher Fertigbau zeichnet den österreichischen Holzbau-Spezialisten GRIFFNER aus. Der österreichische Holzbau-Spezialist GRIFFNER...