Exclusive Content:

Bese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung...

Gummersbach (ots) - Die Bese Media GmbH, führende Marketingagentur...

26. Generali Köln Marathon: REWE Group unterstützt das Lauf-Event...

Köln (ots) - Die REWE Group ist bei der...

Holz rettet Klima: GRIFFNER in Deutschland ausgezeichnet – besondere...

Griffen (ots) - Deutsche schätzen GRIFFNER für Festpreisgarantie, Nachhaltigkeit...

H.O.M.E. hat ein neue Zuhause mit flair – Jürgen Ulrich übernimmt die ahead media Gruppe von Alexander Geringer

Berlin/Wien (ots) –

Der internationale Boutique Verlag des Verlegers Alexander Geringer hat einen neuen Eigentümer.

Jürgen Ulrich, Inhaber des international agierenden Medienunternehmens Living LifeStyle Group und ein erfahrener Verlagsmanager mit über 20 Jahren Expertise, bis 2021 in führenden Positionen im internationalen Umfeld von Hubert Burda Media, übernimmt das renommierte Boutique-Medienhaus, das das erfolgreiche Lifestyle- und Designmagazin H.O.M.E. und das Modemagazine flair herausgibt.

„ahead media und insbesondere die Marke H.O.M.E. haben sich über die Jahre als wegweisende Plattformen in den Bereichen Design, Architektur und Lifestyle etabliert. Die Themenkompetenz im Luxusstandard spiegelt sich in einer hohen Reichweite und Interaktion der Leser mit der Marke H.O.M.E. in der für die Werbepartner relevanten Kernzielgruppe. Diese führende Position bauen wir aus „, erklärt Jürgen Ulrich.

Verleger Alexander Geringer: „Wir haben geliefert und mit H.O.M.E. und flair eine unglaubliche Geschichte geschrieben. Ich freue mich 29 Jahre Taktgeber und Innovator von ahead media gewesen zu sein, nun wird das nächste grosse Kapital von H.O.M.E. geschrieben“.

Die Übernahme markiert einen bedeutenden Schritt in der strategischen Entwicklung von ahead media, die nicht nur die Marke H.O.M.E., sondern das gesamte Unternehmen auf eine nachhaltige und zukunftsorientierte Erfolgsspur bringt.

„Ich freue mich darauf, mit einem dynamischen Team zusammenzuarbeiten, das genauso leidenschaftlich wie ich daran glaubt, ahead media zu einem noch stärkeren Player im Medienmarkt zu machen“, betont Jürgen Ulrich.

Die ahead media Gruppe steht vor einem besonderen Jahr, in dem das 25-jährige Jubiläum von H.O.M.E. Deutschland gefeiert wird. Ein Highlight wird das H.O.M.E. Haus 2025 von COOP HIMMELB(L)AU sein – ein einmaliges, innovatives Kommunikationsmodell für Design und Architektur in 3D-Visualisierung und VR-Tour. Zusätzlich wird im März 2025 das 25-jährige Bestehen der Möbelmesse H.O.M.E.D.E.P.O.T. in Wien gefeiert. Im September 2025 feiert die ahead media Gruppe dann ihr 30-jähriges Bestehen.

Jürgen Ulrich plant, die Transformation des Unternehmens weiter voranzutreiben und innovative Geschäftsmodelle zu implementieren, die die Marke H.O.M.E. in eine neue Ära führen. Die Schaffung neuer auf die Marke und rund um das Printmagazin zugeschnittene digitale Angebote und Formate, eine stärkere Internationalisierung sowie die Vertiefung der Beziehungen zu Lesern und Werbepartnern stehen im Fokus der Strategie.

Der sanfte Übergang wurde in den letzten Monaten sorgfältig vorbereitet, um die Kulturdynamik von ahead media zu bewahren. Angelika Müller, Herausgeberin von H.O.M.E. Deutschland, sowie Desirée Treichl-Stürgkh, Editorial Director und Herausgeberin von H.O.M.E. Österreich, stehen Jürgen Ulrich weiterhin mit ihrer Energie und Kompetenz zur Seite. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden übernommen und es wurden neue Kräfte im Marketing Sales eingestellt, darunter Philip Schmalzl in Berlin und Andrea Busta in Wien.

Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbart.

Pressekontakt:
Marie Kahmann
[email protected]
+49 30 611 308-26
Original-Content von: H.O.M.E., übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Bese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung

Gummersbach (ots) - Die Bese Media GmbH, führende Marketingagentur...

Holz rettet Klima: GRIFFNER in Deutschland ausgezeichnet – besondere Hingabe für Nachhaltigkeit und Design

Griffen (ots) - Deutsche schätzen GRIFFNER für Festpreisgarantie, Nachhaltigkeit...

Fairtrade wächst im ersten Halbjahr 2024

Köln Gute Nachrichten für den nachhaltigen Konsum: Der Absatz...
spot_img

Nicht verpassen

Bese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung

Gummersbach (ots) - Die Bese Media GmbH, führende Marketingagentur...

Holz rettet Klima: GRIFFNER in Deutschland ausgezeichnet – besondere Hingabe für Nachhaltigkeit und Design

Griffen (ots) - Deutsche schätzen GRIFFNER für Festpreisgarantie, Nachhaltigkeit...

Fairtrade wächst im ersten Halbjahr 2024

Köln Gute Nachrichten für den nachhaltigen Konsum: Der Absatz...
spot_imgspot_img

Bese Media GmbH: Der Marketing-Experte für Rohr- und Kanalreinigung erobert die Bautrocknung

Gummersbach (ots) - Die Bese Media GmbH, führende Marketingagentur für Rohr- und Kanalreinigungsunternehmen, erweitert ihr Erfolgsmodell auf die Bautrocknung (http://bese-media.de/bautrocknung). Seit Jahren unterstützt Bese...

26. Generali Köln Marathon: REWE Group unterstützt das Lauf-Event der Domstadt seit 23 Jahren – in diesem Jahr mit prominenter Staffel um REWE Group-CEO...

Köln (ots) - Die REWE Group ist bei der 26. Auflage des Köln Marathons am 6. Oktober 2024 wieder als Unterstützter mit am Start....

Holz rettet Klima: GRIFFNER in Deutschland ausgezeichnet – besondere Hingabe für Nachhaltigkeit und Design

Griffen (ots) - Deutsche schätzen GRIFFNER für Festpreisgarantie, Nachhaltigkeit und Design: Der Bundesverband Deutscher Fertigbau zeichnet den österreichischen Holzbau-Spezialisten GRIFFNER aus. Der österreichische Holzbau-Spezialist GRIFFNER...