Exclusive Content:

Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30...

Hannover (ots) - Die Finalisten des Produktwettbewerbes beim 17....

LONGINES SPIRIT ZULU TIME X WEMPE /...

Saint-imier (ots) - Zwei Traditionshäuser, eine große Leidenschaft: Longines...

Rheinwohnungsbau realisiert eine der größten seriellen Sanierungen...

Düsseldorf (ots) - Im Quartier an der Corellistraße in...

Grothe GmbH mit neuem Logo / Ein neues Kapitel in der Markenentwicklung

Hennef (Sieg) (ots) –

Die Grothe GmbH gibt mit Freude die Einführung eines neuen Firmenlogos bekannt, das im Rahmen der globalen Strategie der Muttergesellschaft Urmet um eine stärkere internationale Präsenz und ein verbessertes Markenimage erfolgt. Diese Änderung repräsentiert einen strategischen Schritt zur Schaffung eines einheitlichen Erscheinungsbildes über alle Tochtergesellschaften hinweg und zur Fortführung der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Stärkung der Markenidentität

Die Aktualisierung des Logos zielt darauf ab, die Markenidentität von Urmet weltweit zu stärken, die Sichtbarkeit zu erhöhen und die Markenwiedererkennung zu verbessern. Dies soll die Positionierung auf dem Markt stärken und für die Kunden die Identifikation einer großen Marke auf dem Markt erleichtern.

Einheitliches Erscheinungsbild

Mit einem kohärenten und einheitlichen Design der Logos innerhalb der Urmet-Gruppe wird eine klare und starke visuelle Identität geschaffen. Dies erleichtert die Zuordnung der Produkte zur Marke Urmet und sorgt für einen besseren Überblick über die Leistungsfähigkeit des Produktportfolios.

Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Seit der Übernahme durch Urmet hat die Grothe GmbH wichtige Fortschritte in den Bereichen Wachstum und Innovation erzielt. Das neue Logo symbolisiert das Bestreben, als Teil des Urmet-Konzerns weiterhin führend in Technologie und Service zu sein.

Engagement für Qualität und Service

Trotz der Änderung des visuellen Erscheinungsbilds bleibt das Engagement für herausragende Qualität und exzellenten Service unverändert. Kunden können weiterhin auf die gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte und Dienstleistungen von Grothe vertrauen.

Die Grothe GmbH betrachtet diese Veränderung als Grundlage, sowohl lokale als auch globale Märkte effektiver zu bedienen und die Verbindung zwischen den Marken der Urmet-Gruppe und ihren Kunden zu stärken.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der Grothe GmbH (https://www.grothe.de/).

Über Grothe GmbH

Die Grothe GmbH ist Ihr Experte für Sprechanlagen, Signalisation, Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Unser Ziel: Den Alltag durch hochwertige Produkte individuell auf die Bedürfnisse abstimmen und dabei höchste Sicherheit gewährleisten. Seit über 130 Jahren setzen wir Standards in der Hauskommunikation. Hoher Qualitätsanspruch und Serviceorientierung sind unsere gelebte Überzeugung. Mit der Urmet Group seit 2001 vereint, bieten wir erstklassige, ganzheitliche Lösungen für Gebäudetechnik.

Pressekontakt:
Anna Rings, Marketing & PR
arings@grothe.de
Original-Content von: Grothe GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30 ist Finalist beim DNP17

Hannover (ots) - Die Finalisten des Produktwettbewerbes beim 17....

LONGINES SPIRIT ZULU TIME X WEMPE / Limitierte Edition mit royalblauer Lünette zur Feier einer erfolgreichen Partnerschaft

Saint-imier (ots) - Zwei Traditionshäuser, eine große Leidenschaft: Longines...

ONESTY erneut Testsieger in der Altersvorsorgeberatung

Berlin (ots) - Zum zweiten Mal in Folge wurde...
spot_img

Nicht verpassen

Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30 ist Finalist beim DNP17

Hannover (ots) - Die Finalisten des Produktwettbewerbes beim 17....

LONGINES SPIRIT ZULU TIME X WEMPE / Limitierte Edition mit royalblauer Lünette zur Feier einer erfolgreichen Partnerschaft

Saint-imier (ots) - Zwei Traditionshäuser, eine große Leidenschaft: Longines...

ONESTY erneut Testsieger in der Altersvorsorgeberatung

Berlin (ots) - Zum zweiten Mal in Folge wurde...

Innovationspartnerschaft / Klüh bezieht Standort am EUREF-Campus Düsseldorf

Düsseldorf (ots) - Das Düsseldorfer Familienunternehmen Klüh ist ab...
Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30 ist Finalist beim DNP17

Hannover (ots) - Die Finalisten des Produktwettbewerbes beim 17. Deutschen Nachhaltigkeitspreis (#DNP17) stehen fest. Die Jury zeichnet im Transformationsfeld NATUR das lavera Anti-UV Fluid...

LONGINES SPIRIT ZULU TIME X WEMPE / Limitierte Edition mit royalblauer Lünette zur Feier einer erfolgreichen Partnerschaft

Saint-imier (ots) - Zwei Traditionshäuser, eine große Leidenschaft: Longines und Wempe verbindet nicht nur eine langjährige Zusammenarbeit, sie sind beide auch feste Größen in...

Rheinwohnungsbau realisiert eine der größten seriellen Sanierungen in Deutschland: Erster Bauabschnitt in Urdenbach

Düsseldorf (ots) - Im Quartier an der Corellistraße in Düsseldorf-Urdenbach startete im Juni das serielle Sanierungsprojekt. Die Rheinwohnungsbau GmbH lässt hier bis Ende 2026...