Exclusive Content:

Silke Brückl: Vom eigenen Studio zum Presidents...

Silke Brückl, ehemals selbstständig als Heilpraktikerin und Trainerin in...

Torsten Linser über die Faszination und Chancen...

Torsten Linser, ein erfahrener Network Marketer, gibt spannende Einblicke...

Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30...

Hannover (ots) - Die Finalisten des Produktwettbewerbes beim 17....

Ernst Hafen our personal data should only be under our own control

A recent article by the ETH Zurich Professor Ernst Hafen argues that our personal data should remain in our own hands. The author proposes a central repository for personal data which is democratically managed and accessed only by ourselves. This move would allow us to take back control of our data and force big tech to compete on quality, not price. In other words, we should be the only ones in charge of our own data.

To ensure privacy, we should only give access to our own personal data. We should be able to opt-out of using our data for purposes other than marketing. The internet is an important part of our lives, and our data should be secure. In addition, the right to access our own data is essential. Without it, people will not be able to do anything about their private data. Therefore, we should make sure that our personal data is under our control.

MiData, a cooperative for sharing health data, has been created to help people access their own personal data. Its members can upload medical and other data, including alternative streams of data such as location and personal habits. As a result, this system would be able to provide the information that health professionals need to diagnose and treat patients. As an added bonus, the cooperative will be able to offer free consultations to health care practitioners.

Latest

Silke Brückl: Vom eigenen Studio zum Presidents Team – Ihre Reise im Network Marketing

Silke Brückl, ehemals selbstständig als Heilpraktikerin und Trainerin in...

Torsten Linser über die Faszination und Chancen im Network Marketing

Torsten Linser, ein erfahrener Network Marketer, gibt spannende Einblicke...

Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30 ist Finalist beim DNP17

Hannover (ots) - Die Finalisten des Produktwettbewerbes beim 17....

LONGINES SPIRIT ZULU TIME X WEMPE / Limitierte Edition mit royalblauer Lünette zur Feier einer erfolgreichen Partnerschaft

Saint-imier (ots) - Zwei Traditionshäuser, eine große Leidenschaft: Longines...
spot_img

Nicht verpassen

Silke Brückl: Vom eigenen Studio zum Presidents Team – Ihre Reise im Network Marketing

Silke Brückl, ehemals selbstständig als Heilpraktikerin und Trainerin in...

Torsten Linser über die Faszination und Chancen im Network Marketing

Torsten Linser, ein erfahrener Network Marketer, gibt spannende Einblicke...

Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30 ist Finalist beim DNP17

Hannover (ots) - Die Finalisten des Produktwettbewerbes beim 17....

LONGINES SPIRIT ZULU TIME X WEMPE / Limitierte Edition mit royalblauer Lünette zur Feier einer erfolgreichen Partnerschaft

Saint-imier (ots) - Zwei Traditionshäuser, eine große Leidenschaft: Longines...
spot_imgspot_img

Silke Brückl: Vom eigenen Studio zum Presidents Team – Ihre Reise im Network Marketing

Silke Brückl, ehemals selbstständig als Heilpraktikerin und Trainerin in einem eigenen Studio, hat ihren Weg aus der traditionellen Selbstständigkeit in die aufregende Welt des...

Torsten Linser über die Faszination und Chancen im Network Marketing

Torsten Linser, ein erfahrener Network Marketer, gibt spannende Einblicke in die Besonderheiten und Möglichkeiten dieser Branche. Im Gespräch erzählt er von seiner Reise, den...

Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30 ist Finalist beim DNP17

Hannover (ots) - Die Finalisten des Produktwettbewerbes beim 17. Deutschen Nachhaltigkeitspreis (#DNP17) stehen fest. Die Jury zeichnet im Transformationsfeld NATUR das lavera Anti-UV Fluid...