Exclusive Content:

Müller Drogerie feiert 70-jähriges Jubiläum

Ulm (ots) - Als einer der führenden Handelskonzerne in...

querkraft gestaltet Büro von woom in Klosterneuburg um

Wien (ots) - Büroumbau, Erweiterung & mehr (Grün)Raum querkraft gestaltete...

Teradata stellt ask.ai vor: neue generative KI-Funktion in VantageCloud...

München (ots) - Die neue Natural-Language-Oberfläche ist jetzt in...

Weitere dauerhafte Preissenkungen bei Lidl-Eigenmarken

Bad Wimpfen (ots) –

Ab sofort profitieren Kunden von einer erneuten, dauerhaften Preissenkung im Eigenmarkensortiment von Lidl. Im Preis fallen insgesamt 39 Eigenmarkenartikel. Dazu gehören beispielsweise die 1-Liter-Flasche Sonnenblumenöl der Eigenmarke „Vita D’or“ von bisher 1,99 Euro auf ab sofort 1,79 Euro, das Toilettenpapier „Floralys“ 4-lagig 10×180 Blatt von 5,05 Euro auf 4,45 Euro und der Blütenhonig „Maribel“ im 500-Gramm-Spender von 3,79 Euro auf 3,19 Euro (1 kg = 6,38 Euro) sowie das Ultra Plus Colorwaschmittel „Formil“ Power (30WL) je 2,025-kg-Packung von 5,29 Euro auf 4,89 Euro (1 kg = 2,41 Euro).

Wie gewohnt gibt der Lebensmitteleinzelhändler den Effekt der Entspannung auf vereinzelten Rohstoffmärkten direkt an seine Kunden weiter. Seit Anfang dieses Jahres hat Lidl so bereits die Preise von insgesamt 1.300 Produkten aus unterschiedlichen Warengruppen gesenkt.

Es zeigt sich: Auch weiterhin können sich die Verbraucher in den aktuell herausfordernden Zeiten auf den gewohnt günstigen Lidl-Preis verlassen.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl in Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Müller Drogerie feiert 70-jähriges Jubiläum

Ulm (ots) - Als einer der führenden Handelskonzerne in...

querkraft gestaltet Büro von woom in Klosterneuburg um

Wien (ots) - Büroumbau, Erweiterung & mehr (Grün)Raum querkraft gestaltete...

Teradata stellt ask.ai vor: neue generative KI-Funktion in VantageCloud Lake

München (ots) - Die neue Natural-Language-Oberfläche ist jetzt in...
spot_img

Nicht verpassen

Müller Drogerie feiert 70-jähriges Jubiläum

Ulm (ots) - Als einer der führenden Handelskonzerne in...

querkraft gestaltet Büro von woom in Klosterneuburg um

Wien (ots) - Büroumbau, Erweiterung & mehr (Grün)Raum querkraft gestaltete...

Teradata stellt ask.ai vor: neue generative KI-Funktion in VantageCloud Lake

München (ots) - Die neue Natural-Language-Oberfläche ist jetzt in...

Fachkräfte in der Pharmabranche sind wählerisch: Mit diesen 7 Benefits überzeugt man sie aktuell

München (ots) - Angesichts des anhaltenden Fachkräftemangels bleiben auch...
spot_imgspot_img

Müller Drogerie feiert 70-jähriges Jubiläum

Ulm (ots) - Als einer der führenden Handelskonzerne in Deutschland feiert Müller in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Das Unternehmen, das 1953 von Erwin...

querkraft gestaltet Büro von woom in Klosterneuburg um

Wien (ots) - Büroumbau, Erweiterung & mehr (Grün)Raum querkraft gestaltete das Headquarter des Kinderfahrradherstellers in Klosterneuburg um und schuf Raum für das woom-Team. Erweiterung um ehemalige...

Teradata stellt ask.ai vor: neue generative KI-Funktion in VantageCloud Lake

München (ots) - Die neue Natural-Language-Oberfläche ist jetzt in einer privaten Vorschau verfügbar und bietet benutzerfreundliche Cloud-Analysen für bessere Entscheidungsfindung und höheres Innovationstempo in...