Exclusive Content:

Die besten Ausländische Online Casinos Schweiz 2023

Willkommen zu unserem Einblick in die Welt der ausländischen...

So bringen Vermögensverwalter ihre Investmentstrategien als Actively Managed Certificates...

Schaan (ots) - Actively Managed Certificates (AMCs) erfreuen sich...

Weihnachtsshopping leicht gemacht: Die besten Kreditkarten für die Adventszeit...

Bochum (ots) - Mit dem Beginn der Weihnachtszeit startet...

Upljft ist neue Social Media Agentur von DAS FUTTERHAUS

Elmshorn (ots) –

Die Hamburger Agentur Upljft verantwortet seit Kurzem die Markenarbeit in den sozialen Netzwerken von DAS FUTTERHAUS. Mit dem neuen Agenturpartner an seiner Seite möchte der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör die Bekanntheit seiner beliebten Marke weiter steigern und Tierfreunden auch auf seinen Social Media Kanälen ein umfassendes Markenerlebnis bieten.

Die auf Brand Experience und Social Media spezialisierte Digitaleinheit der thjnk-Gruppe hatte sich in einem breit angelegten Pitch durchgesetzt. Seit August verantwortet sie als Leadagentur die strategisch konzeptionelle und kreative Beratung für die Always-on-Kommunikation mit dem Schwerpunkt Social Media. „Kaum ein anderer Markt ist so im Wandel, wie der des Heimtierbedarfs. Mit think | upljft haben wir einen Partner gefunden, der uns bei den wachsenden Herausforderungen in den Bereichen Marken-Kommunikation und Omni-Channel-Handel, insbesondere im digitalen Umfeld, begleitet. Strategisch. Kreativ. Im Team“, freut sich DAS FUTTERHAUS Geschäftsführer Kristof Eggerstedt über den Start der Zusammenarbeit. „In enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter und den Franchisern wollen wir künftig eine nahtlose Brand Experience entlang aller Touchpoints im Sinne der von DAS FUTTERHAUS immer im Mittelpunkt stehenden Mensch-Tier-Beziehung schaffen“, erklärt Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk | upljft. „Wir haben mit DAS FUTTERHAUS thematisch, inhaltlich als auch menschlich einen perfekten Fit.“

Über DAS FUTTERHAUS

Seit über 35 Jahren dreht sich bei DAS FUTTERHAUS alles um die Dinge, die das Zusammenleben von Mensch und Tier schöner machen. Mit viel Pioniergeist gegründet, zählt der Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör heute mit mehr als 430 Fachmärkten in Deutschland und Österreich zu den größten Marktgestaltern seiner Branche. Bei seiner Expansion setzt das Elmshorner Familienunternehmen aus Überzeugung am gemeinsamen Erfolg auf Franchising: Über 140 erfolgreiche Franchisepartner und -partnerinnen zählen zur Unternehmensgruppe mit dem gelben Hund.

Über Upljft:

Bei Upljft betreuen über 60 Mitarbeitende aus den Flagships in Hamburg und Berlin Marken wie Sky/wow, EWE, Hermes, The Länd, tesa, Asklepios und viele andere. Das Leistungsportfolio umfasst Strategie, Kreation von Social-Media-Content und digitalen Kampagnen, Redaktion, Planung, Einkauf und Handling von Paid Media, Content-Produktion, Monitoring und Data-Analytics sowie ein Netzwerk aus über 30 Community Managern in ganz Europa. upljft ist die Digitalagentur, die mit ihrer Leidenschaft als Kreativagentur und ihrer Liebe zu Daten, Lösungen schafft, die wirken.

Pressekontakt:
Fragen beantworten gern:
DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz, Ricarda Gürne
Tel.: 04121-4397-750 / -755
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Die besten Ausländische Online Casinos Schweiz 2023

Willkommen zu unserem Einblick in die Welt der ausländischen...

So bringen Vermögensverwalter ihre Investmentstrategien als Actively Managed Certificates an die Börse

Schaan (ots) - Actively Managed Certificates (AMCs) erfreuen sich...

Weihnachtsshopping leicht gemacht: Die besten Kreditkarten für die Adventszeit im Fokus

Bochum (ots) - Mit dem Beginn der Weihnachtszeit startet...

DEVK erhöht Verzinsung für Leben-Verträge

Köln (ots) - Die Lebensversicherer der DEVK heben die...
spot_img

Nicht verpassen

Die besten Ausländische Online Casinos Schweiz 2023

Willkommen zu unserem Einblick in die Welt der ausländischen...

So bringen Vermögensverwalter ihre Investmentstrategien als Actively Managed Certificates an die Börse

Schaan (ots) - Actively Managed Certificates (AMCs) erfreuen sich...

Weihnachtsshopping leicht gemacht: Die besten Kreditkarten für die Adventszeit im Fokus

Bochum (ots) - Mit dem Beginn der Weihnachtszeit startet...

DEVK erhöht Verzinsung für Leben-Verträge

Köln (ots) - Die Lebensversicherer der DEVK heben die...

Beratung im Doppelpack: Warum Stiftungsberater und Steuerberater Hand in Hand arbeiten sollten

Langenfeld (ots) - In einer Welt, in der die...
spot_imgspot_img

Die besten Ausländische Online Casinos Schweiz 2023

Willkommen zu unserem Einblick in die Welt der ausländischen Online Casinos für Schweizer Spieler 2023. Die wachsende Beliebtheit dieser Plattformen unter Glücksspiel-Enthusiasten ist offensichtlich....

So bringen Vermögensverwalter ihre Investmentstrategien als Actively Managed Certificates an die Börse

Schaan (ots) - Actively Managed Certificates (AMCs) erfreuen sich unter Anlegern wie Vermögensverwaltern seit Jahren immer größerer Beliebtheit. Sie kombinieren die Vorteile strukturierter Produkte...

Weihnachtsshopping leicht gemacht: Die besten Kreditkarten für die Adventszeit im Fokus

Bochum (ots) - Mit dem Beginn der Weihnachtszeit startet auch die Suche nach den perfekten Geschenken für die Liebsten. Um die Geschenkejagd zu erleichtern,...