Exclusive Content:

Geld an der Börse verzockt? Diese 5 Trading-Todsünden machen...

Graz (ots) - Anfänger an der Börse machen immer...

Birger Weiß klärt auf: Das machen andere Recruiting-Agenturen oft...

Ochtrup (ots) - Durch Social-Recruiting lassen sich auch in...

Europas Games-Halbjahrescharts 2024: „EA Sports FC 24“ siegt souverän

Baden-Baden (ots) - Die Fußball-Europameisterschaft bestimmte die sportliche Agenda...

TikTok-Star Emir Bayrak aktiviert „findige“ Community

Neckarsulm (ots) –

Auf die Community ist Verlass: Getreu diesem Motto hat TikTok-Star Emir Bayrak eine neue Edition seiner beliebten Limo EMYO kreiert und dafür diesmal seine Community miteingebunden. Das Ergebnis, die EMYO „Raspberry Kiss“, gibt es ab sofort bundesweit in allen Kaufland-Filialen. Sie ist die erste Community-Sorte, denn diesmal durften Emirs Fans über den Geschmack abstimmen.

Den Verkaufsstart verkünden Kaufland und Emir mit einem passenden Clip, der märchenhaft angehaucht ist – passend zum EMYO-Slogan „zauberhaft, fruchtig, fresh!“. Im Video begeben sich drei scharfsinnige Pfadfinder im Auftrag von Emir auf die Suche nach den besonderen Zutaten der neuen EMYO-Limo. Dabei sind sie nicht nur auf ihren Spürsinn angewiesen, sondern auch auf magische Hinweise wie Lichterscheinungen oder überdimensional große Früchte.

„Das Video-Konzept ist wieder genauestens auf Creator und Produkt abgestimmt und fügt sich nahtlos in die Reihe der vorherigen Spots ein. So kreieren wir auch über den Launch hinweg einen wiederkehrenden Stil, der perfekt zu Emir und uns passt“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland.

Mit mehr als sechs Millionen Followern auf TikTok gehört Emir Bayrak zu Deutschlands bekanntesten Influencern. Die Limo EMYO stellt einen fruchtig-frischen Mix aus verschiedenen Früchten dar, nicht zu süß und besonders prickelnd. Die mittlerweile sechste Edition „Raspberry Kiss“, die Emir in Zusammenarbeit mit dem Berliner Produkt Start-up LIMITD selbst entwickelt hat, vereint den Geschmack von Himbeeren, Blaubeeren und Minze.

Für die Konzeption und Umsetzung des Social-Media-Contents arbeitete Kaufland erneut mit der Agentur DEPARTD zusammen. Der Clip ist ab sofort online. (https://www.youtube.com/watch?v=YfGB0GybZ3A&feature=youtu.be)

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Geld an der Börse verzockt? Diese 5 Trading-Todsünden machen Anfänger immer wieder

Graz (ots) - Anfänger an der Börse machen immer...

Birger Weiß klärt auf: Das machen andere Recruiting-Agenturen oft falsch

Ochtrup (ots) - Durch Social-Recruiting lassen sich auch in...

Europas Games-Halbjahrescharts 2024: „EA Sports FC 24“ siegt souverän

Baden-Baden (ots) - Die Fußball-Europameisterschaft bestimmte die sportliche Agenda...

PAYBACK ist erneut Kundenkönig

München (ots) - Deutschlands größtes und beliebtestes Bonusprogramm PAYBACK...
spot_img

Nicht verpassen

Geld an der Börse verzockt? Diese 5 Trading-Todsünden machen Anfänger immer wieder

Graz (ots) - Anfänger an der Börse machen immer...

Birger Weiß klärt auf: Das machen andere Recruiting-Agenturen oft falsch

Ochtrup (ots) - Durch Social-Recruiting lassen sich auch in...

Europas Games-Halbjahrescharts 2024: „EA Sports FC 24“ siegt souverän

Baden-Baden (ots) - Die Fußball-Europameisterschaft bestimmte die sportliche Agenda...

PAYBACK ist erneut Kundenkönig

München (ots) - Deutschlands größtes und beliebtestes Bonusprogramm PAYBACK...
Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Geld an der Börse verzockt? Diese 5 Trading-Todsünden machen Anfänger immer wieder

Graz (ots) - Anfänger an der Börse machen immer wieder die gleichen Fehler und verlieren dabei oft hohe Summen: Mangelndes Wissen und überhastete Entscheidungen...

Birger Weiß klärt auf: Das machen andere Recruiting-Agenturen oft falsch

Ochtrup (ots) - Durch Social-Recruiting lassen sich auch in der Energiebranche qualifizierte Mitarbeiter gewinnen - doch durch inkompetente Agenturen, die nicht die gewünschten Ergebnisse...

Europas Games-Halbjahrescharts 2024: „EA Sports FC 24“ siegt souverän

Baden-Baden (ots) - Die Fußball-Europameisterschaft bestimmte die sportliche Agenda der vergangenen Wochen - und bei den Videospielen führte ebenfalls kein Weg an König Fußball...