Exclusive Content:

Feuchteschäden sanieren – Hauswert steigern / Investition lohnt sich...

Köln/Kürten (ots) - In den vergangenen Monaten wurde der...

HR-Report 2024 / KI-Transformation: Effizienzsteigerung statt Innovation im Mittelpunkt

Mannheim (ots) - - KI als Prozessbeschleuniger nicht...

Betrügerisches Schreiben von vermeintlichem Inkassobüro – Philipp Kadel von...

Buchholz i. d. Nordheide (ots) - Philipp Kadel ist...

Steueroptimierung für Unternehmer / Wie ein SAP-Berater durch strategische Steuerplanung seine Gewinne maximierte

Monheim am Rhein (ots) –

„Zeit folgt den gleichen Prinzipien wie Geld“, erklärt Alex Fischer, renommierter Experte für Steueroptimierung. Seit 2019 hat sein Next-Level-Steuercoaching zahlreichen Selbstständigen, Freiberuflern und Mittelständlern innovative Wege der Steuergestaltung eröffnet. Dieses Coaching bietet nicht nur tiefe Einblicke in die legale Steueroptimierung, sondern befähigt die Teilnehmer auch dazu, ihre Steuerberater effektiver anzuleiten und somit ihre finanzielle Zukunft aktiv zu gestalten.

Unternehmer Klaus E., ein SAP-Berater, teilt seine persönliche Erfolgsgeschichte nach dem Steuer-Coaching mit Alex Fischer: „Als Vater von fünf Kindern und Inhaber eines florierenden SAP-Beratungsunternehmens (15 Mitarbeiter) bin ich ständig auf der Suche nach Wegen, um meine Geschäfts- und Finanzstrategien zu optimieren. Das Alex Fischer Coaching zeigte mir die vielen Steueroptimierungsmöglichkeiten auf, die weit über das hinausgehen, was ich mir zuvor vorgestellt hatte.

Durch die Teilnahme am Steuercoaching konnte ich unter anderem mein Investitionsvolumen in Photovoltaikanlagen verdoppeln und erhebliche Steuerersparnisse erzielen. Ich lernte, wie ich Investitionsabzugsbeträge nutzen und meine Steuerlast effektiv reduzieren kann. Das Coaching war weit mehr als eine reine Informationsquelle; es war eine Transformation meiner gesamten unternehmerischen Denkweise.

Alex und sein Team gaben mir das nötige Rüstzeug an die Hand, um nicht nur meine Steuerlast zu minimieren, sondern auch, um diese Einsparungen in sinnvolle und ertragreiche Investitionen umzuleiten. Diese Strategien haben nicht nur zu einer erheblichen Steuerersparnis geführt, sondern auch meinen Ansatz zum Vermögensaufbau grundlegend verändert.“

Klaus‘ beeindruckende Geschichte ist nur eine von vielen, die die Effektivität von Alex Fischers Coaching-Methoden belegen. Über 6.000 Unternehmer und 300 Steuerberater haben bereits von den Vorteilen dieses Coachings profitiert. Ihre Erfahrungen bestätigen, dass eine fundierte Steueroptimierung neue Türen zu Investitionsmöglichkeiten öffnet, die weit über die reine Steuervermeidung hinausgehen.

Alex Fischer, mit über 30 Jahren Erfahrung in der Immobilien- und Finanzbranche, hat sich als Pionier in der Steuercoaching-Branche etabliert. Sein innovativer Ansatz hilft Unternehmen, ihre Steuerlast effektiv zu reduzieren und so langfristigen finanziellen Erfolg zu sichern. Die AFM Media (AFM GmbH) mit Sitz in Monheim am Rhein besteht seit 2020. Thorsten Bader als Geschäftsführer und sein Team erarbeiten und vermitteln hochwertiges Wissen für Unternehmer und Selbstständige in den Bereichen Unternehmertum, Steuern und Immobilien.

Pressekontakt:
AFM GmbH
Tel: 02173-20 29 977
Mail: [email protected]
Original-Content von: AF Media, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Feuchteschäden sanieren – Hauswert steigern / Investition lohnt sich mehr denn je

Köln/Kürten (ots) - In den vergangenen Monaten wurde der...

HR-Report 2024 / KI-Transformation: Effizienzsteigerung statt Innovation im Mittelpunkt

Mannheim (ots) - - KI als Prozessbeschleuniger nicht...

Studie: Hebelwirkung von Präsenzmeetings in der neuen Arbeitswelt unverzichtbar

Nürnberg (ots) - Trotz des zunehmenden Trends zur Remote-Arbeit...
spot_img

Nicht verpassen

Feuchteschäden sanieren – Hauswert steigern / Investition lohnt sich mehr denn je

Köln/Kürten (ots) - In den vergangenen Monaten wurde der...

HR-Report 2024 / KI-Transformation: Effizienzsteigerung statt Innovation im Mittelpunkt

Mannheim (ots) - - KI als Prozessbeschleuniger nicht...

Studie: Hebelwirkung von Präsenzmeetings in der neuen Arbeitswelt unverzichtbar

Nürnberg (ots) - Trotz des zunehmenden Trends zur Remote-Arbeit...

enomyc erweitert die Geschäftsführung

Hamburg (ots) - Die Mittelstandsberatung enomyc schafft die Voraussetzungen...
Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Feuchteschäden sanieren – Hauswert steigern / Investition lohnt sich mehr denn je

Köln/Kürten (ots) - In den vergangenen Monaten wurde der Immobilienmarkt kräftig durchgerüttelt. Deutliche Zinssteigerungen für Kredite und explodierende Energiekosten haben die Nachfrage nach Häusern...

HR-Report 2024 / KI-Transformation: Effizienzsteigerung statt Innovation im Mittelpunkt

Mannheim (ots) - - KI als Prozessbeschleuniger nicht als Innovationstreiber - Mehrheit hat noch keine KI-Strategie - KI gilt vorwiegend als...

Betrügerisches Schreiben von vermeintlichem Inkassobüro – Philipp Kadel von der DIAGONAL Gruppe verrät, woran man einen gefälschten Brief erkennt

Buchholz i. d. Nordheide (ots) - Philipp Kadel ist Geschäftsführer der DIAGONAL Gruppe, welche für Unternehmen das gesamte Zahlungs- und Forderungsmanagement verwaltet. Seine Arbeit...