Sonderveröffentlichung 150 Jahre Großbäckerei Mestemacher / Pa(a)radebeispiele der Unternehmensführung

0
79

Gütersloh (ots) – Unternehmerpaare als Erfolgsgarant: Ob es Bertha und Carl Benz und ihr Mercedes waren oder das Forscherehepaar Özlem Türeci und Ugur Sahin und ihr Unternehmen BioNTech SE. Unternehmerpaare kooperieren oft besonders erfolgreich. Bei Mestemacher hat das sogar schon Tradition. Der Facettenreichtum des 150 Jahre alten Familienunternehmens ist in der 16-seitigen Sonderveröffentlichung 150 Jahre Großbäckerei Mestemacher publiziert. Die Sonderveröffentlichung ist einzusehen auf der Website: https://www.mestemacher.de/sonderveroeffentlichung-150-jahre-mestemacher/ oder anzufordern bei: Frau Prof. Dr. Ulrike Detmers an ulrike.detmers@mestemacher.de oder unter der Tel.: 05241 8709-68.

Pressekontakt:
Mestemacher-Gruppe
Prof. Dr. Ulrike Detmers
Geschäftsführung Marketing, CSR, PR
Vorsitzende der Geschäftsführung
Mestemacher Management GmbH
Sprecherin der GruppeTel.: 05241 8709-68
ulrike.detmers@mestemacher.de
Original-Content von: Mestemacher GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots