Exclusive Content:

Photovoltaik-Investments für alle: Exporo öffnet den Markt für Privatanleger

Hamburg Erneuerbare Energien boomen - und Photovoltaikanlagen stehen dabei...

Rüstung ist nicht nachhaltig / Keine militärische Zeitenwende unter...

Bochum (ots) - Geldanlagen in Munition, Panzer oder Dual-Use-Güter...

Security Essen: Die Leitmesse für Sicherheit feiert 50-jähriges Jubiläum...

Essen (ots) - Das Thema Sicherheit ist aktueller denn...

Sonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker

Köln (ots) –

Für alles in günstig: Erstmal zu Penny. Der Discounter PENNY steht von jeher für ein umfassendes Sortiment aus Eigen- und Markenartikeln zum kleinen Preis. Diese kleinen Preise bringt PENNY ab Montag (02.09.) unübersehbar groß auf die Verpackungen fünf ausgewählter Eigenmarken-Artikel. Die Produkte mit der überdimensionalen Preis-Inszenierung sind für vier Wochen deutschlandweit in allen PENNY-Märkten erhältlich. Die Sonderedition wird kommunikativ auf Social Media, Out of Home und am POS beworben.

Wie prominent kann man Eigenmarken in Szene setzen? PENNY und Serviceplan NEO haben ein Packaging entwickelt, bei dem das ins Auge springt, was Kund:innen suchen: der günstigste Preis. Das Preisetikett ist nicht nur am Regalplatz, sondern ist die Verpackung an sich – ein Novum im Lebensmitteleinzelhandel.

„PENNY bietet dauerhaft günstige Preise, auf die man sich verlassen kann – egal, ob bei Marken oder noch günstigeren Eigenmarken. Mit der Aktion ‚Kleine Preise ganz groß‘ bringen wir erstmals den Preis auf die Verpackung. Und zwar mit einer optisch attraktiven Limited Edition, die plakativ zeigt, dass unsere Eigenmarken immer die günstigste Wahl sind“, so Dr. Jan Flemming, Geschäftsleiter Marketing bei PENNY.

Die übergroßen Preise sind farbenfroh, bunt und kommunizieren plakativ das dauerhaft günstige Preisversprechen. Ein neuer Ansatz, der von PENNY erstmals im Lebensmitteleinzelhandel umgesetzt wird. Deutschlandweit wird es in allen PENNY-Märkten diese fünf dauerhaft günstigen Produkte als Sonderedition geben: Haferflocken, Toast, Salz, Chips und Mayonnaise. In einer Kampagne werden diese Klassiker in der Anwendung abgelichtet. Die Headlines zahlen auf die konsistente Preiskommunikations-Botschaft „Für alles in günstig: Erstmal zu Penny“ ein. Für die Fotos hat Serviceplan NEO mit dem Münchener Reportage- und Food-Fotograf Silvio Knezevic zusammengearbeitet.

„Wir haben die kleinen Preise dort inszeniert, wo sie gut auffallen, aber wo man sie am wenigsten erwartet: auf der Verpackung selbst. Eine Lösung, die ins Auge springt – und dabei auch noch gut aussieht“, ergänzt Christoph Everke, Kreativgeschäftsführer von Serviceplan NEO in München.

Mit der Aktion pusht PENNY einmal mehr sein starkes Eigenmarken-Sortiment.

Die Maßnahme wird auf Social Media, (D)OOH und am POS beworben.

PENNY: PENNY erzielte 2023 in Deutschland mit rund 2.130 Filialen und über 30.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 9,5 Milliarden Euro

Pressekontakt:
Für Rückfragen: PENNY-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050,
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: PENNY Markt GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Photovoltaik-Investments für alle: Exporo öffnet den Markt für Privatanleger

Hamburg Erneuerbare Energien boomen - und Photovoltaikanlagen stehen dabei...

Rüstung ist nicht nachhaltig / Keine militärische Zeitenwende unter ESG-Label

Bochum (ots) - Geldanlagen in Munition, Panzer oder Dual-Use-Güter...
spot_img

Nicht verpassen

Photovoltaik-Investments für alle: Exporo öffnet den Markt für Privatanleger

Hamburg Erneuerbare Energien boomen - und Photovoltaikanlagen stehen dabei...

Rüstung ist nicht nachhaltig / Keine militärische Zeitenwende unter ESG-Label

Bochum (ots) - Geldanlagen in Munition, Panzer oder Dual-Use-Güter...

Sascha Mende von der NewMarket Digital GmbH: Warum digitales Franchise ein einfacher Weg zu finanzieller Freiheit ist

Wittingen (ots) - Finanzielle Freiheit durch ein automatisches Nebeneinkommen...
spot_imgspot_img

Photovoltaik-Investments für alle: Exporo öffnet den Markt für Privatanleger

Hamburg Erneuerbare Energien boomen - und Photovoltaikanlagen stehen dabei an vorderster Front. Mit Exporo können auch Privatanleger von diesem Wachstumsmarkt profitieren und gleichzeitig zur...

Rüstung ist nicht nachhaltig / Keine militärische Zeitenwende unter ESG-Label

Bochum (ots) - Geldanlagen in Munition, Panzer oder Dual-Use-Güter könnten bald als nachhaltig gelten. Die Politik erhofft sich einen Schub durch das Kapital von...

Security Essen: Die Leitmesse für Sicherheit feiert 50-jähriges Jubiläum / Über 500 Aussteller zeigen vom 17. bis 20. September in der Messe Essen ihre...

Essen (ots) - Das Thema Sicherheit ist aktueller denn je. Ob Cyberkriminalität, Einbruchsschutz, oder Zutrittskontrolle - der Bedarf in Industrie, Unternehmen und privaten Haushalten...