Exclusive Content:

Duisburgs Immobilienmarkt zeigt Stärke und Zuversicht: ESPERA-Werke setzen Zeichen...

Duisburg (ots) - "Wir als Team Duisburg können mit...

GWW mit niedrigstem Wohnungs-Leerstand seit zwanzig Jahren

Wernigerode (ots) - Gebäude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH: Zum...

Lebensmittelspenden der deutschen Industrie immer wichtiger für die Tafeln

Berlin (ots) - Anlässlich der Aktionswoche Deutschland rettet Lebensmittel!...

Neues Whitepaper: Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice

Dortmund (ots) –

Enreach, ein führender Anbieter von Kommunikationslösungen, veröffentlicht kostenlosen Leitfaden über KI-gestützte Trends in der Kundenbetreuung.

Die Unified-Communications- und Contact-Center-Expertin Blair Pleasant hat im Auftrag von Enreach einen Leitfaden mit dem Titel „Automatisierung und KI im Kundenservice“ verfasst. Darin untersucht die renommierte Analystin aktuelle Entwicklungen im Bereich Kundenservice und beschreibt Herausforderungen rund um den Einsatz effizienter Automatisierungs-Tools. Weitere Themen sind die Effektivität verschiedener KI-basierter Technologien, darunter Chatbots, Spracherkennung und maschinelles Lernen, sowie Praxisbeispiele, wie europäische Unternehmen ihren Kundenservice mit KI-Lösungen verbessern.

Vertriebspartner und interessierte Unternehmen können das kostenlose Whitepaper auf der Enreach Website (https://www.enreach.de/kontakt/whitepaper.html) herunterladen.

„Künstliche Intelligenz kann eine Reihe Unternehmensprozesse erheblich optimieren. Das gilt insbesondere in den Bereichen Kundenservice und -support“, sagt Anne Bakker, der als Head of Enreach AI für die KI-Lösungen der Unternehmensgruppe verantwortlich ist. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir Blair Pleasant als Autorin für unser KI-Whitepaper gewinnen konnten. Sie ist eine ausgewiesene Expertin für den Einsatz von KI im Kundenservice und gibt Unternehmen praxisnahe Hilfestellung, wie sie innovative Technologien für sich nutzen können.“

Blair Pleasant ist Inhaberin und Chefanalystin von COMMFusion, einem US-amerikanischen Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Seit rund 20 Jahren unterstützt sie Technologieanbieter, Channel-Partner, Investoren und Unternehmen mit Marktforschung, Wettbewerbsanalyse und strategischer Planung dabei, von neuen Technologien und Innovationen zu profitieren. Sie schreibt als Gastautorin für führende Branchenpublikationen und ist eine gefragte Rednerin auf Branchenveranstaltungen wie der UC Expo.

„Wir erleben einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden in Kontakt treten, und KI spielt dabei eine zentrale Rolle“, erklärt Blair Pleasant. „KI-Technologien ermöglichen es Unternehmen, die Customer Journey neu zu gestalten und eine Vielzahl von Kontaktpunkten anzubieten – sowohl durch Selbstbedienung als auch durch Interaktion mit Mitarbeitern. Dank KI lässt sich dabei die Kundenzufriedenheit und gleichzeitig die Kosteneffizienz steigern. Enreach ist ein Vorreiter, der Unternehmen den Einsatz von KI in Kundenserviceumgebungen ermöglicht. Ich freue mich daher, mit diesem innovativen Unternehmen zusammenzuarbeiten.“

Über Enreach

Enreach ist Innovationstreiber für den deutschen Mittelstand. Das Unternehmen aus Dortmund bietet Software-Lösungen für eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Das Produktangebot von Enreach reicht von Unified Communications und Collaboration bis hin zu KI-basierten Chat- und Voicebots. Enreach beschäftigt mehr als 1.200 Mitarbeiter:innen an 27 verschiedenen Standorten in Europa.

Weitere Informationen über Enreach: https://enreach.de/

Pressekontakt:
Stephanie Brahm
+49 231 4777-417
pr-de@enreach.com
Enreach GmbH
Emil-Figge-Str. 86
44227 Dortmund
Original-Content von: Enreach GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Duisburgs Immobilienmarkt zeigt Stärke und Zuversicht: ESPERA-Werke setzen Zeichen mit neuem Hauptquartier

Duisburg (ots) - "Wir als Team Duisburg können mit...

GWW mit niedrigstem Wohnungs-Leerstand seit zwanzig Jahren

Wernigerode (ots) - Gebäude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH: Zum...

Lebensmittelspenden der deutschen Industrie immer wichtiger für die Tafeln

Berlin (ots) - Anlässlich der Aktionswoche Deutschland rettet Lebensmittel!...
spot_img

Nicht verpassen

Duisburgs Immobilienmarkt zeigt Stärke und Zuversicht: ESPERA-Werke setzen Zeichen mit neuem Hauptquartier

Duisburg (ots) - "Wir als Team Duisburg können mit...

GWW mit niedrigstem Wohnungs-Leerstand seit zwanzig Jahren

Wernigerode (ots) - Gebäude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH: Zum...

Lebensmittelspenden der deutschen Industrie immer wichtiger für die Tafeln

Berlin (ots) - Anlässlich der Aktionswoche Deutschland rettet Lebensmittel!...

Ein gebrauchtes Eigenheim kaufen: Worauf muss ich achten?

Berlin (ots) - Der Kauf älterer Häuser bietet gerade...
Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Duisburgs Immobilienmarkt zeigt Stärke und Zuversicht: ESPERA-Werke setzen Zeichen mit neuem Hauptquartier

Duisburg (ots) - "Wir als Team Duisburg können mit berechtigtem Rückenwind zur Expo fahren." (Rasmus C. Beck, Geschäftsführer der Wirtschaftsentwicklung Duisburg Business & Innovation...

GWW mit niedrigstem Wohnungs-Leerstand seit zwanzig Jahren

Wernigerode (ots) - Gebäude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH: Zum Stichtag 20. September 2023 beträgt Leerstandsquote nur noch 5,4 Prozent Konzept Leerwohnungssanierungen und Mieterservice bringen Wernigeröder...

Lebensmittelspenden der deutschen Industrie immer wichtiger für die Tafeln

Berlin (ots) - Anlässlich der Aktionswoche Deutschland rettet Lebensmittel! 2023 betonen der Dachverband der Tafeln und die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie die wachsende Bedeutung...