Exclusive Content:

„Der Durchbruch für die Photovoltaik auf Mehrfamilienhäusern“ – Techem-Experte...

Eschborn (ots) - Nachdem sich die Fraktionen von SPD,...

Erneuter Umsatzrekord für Fahrradmarke Rose Bikes

Bocholt (ots) - Der Fahrradhersteller Rose Bikes schließt das...

Experte warnt vor Social-Recruiting: Eine kritische Analyse von Thomas...

Düsseldorf Der verborgene Kostenfaktor im Social-Recruiting Social-Recruiting wird oft als...

Innovative Features, elegantes Design: glo präsentiert den neuen Heater Hyper Pro

Hamburg (ots) –

Höchste Innovation, bestes Geschmackserlebnis und ein elegantes Design – mit dem neuen Hyper Pro Heater setzt die Marke glo(TM) neue Maßstäbe im Segment der Alternativen zum Rauchen.

Deutlich besserer Geschmack ab dem ersten Zug*¹

Die neue verbesserte HeatBoost(TM) Technologie erhitzt den Stick schneller und bei verbesserter Heiztechnologie. Dies sorgt für ein deutlich besseres Geschmackserlebnis. Mit dem TasteSelect(TM)-Dial können die Konsumenten ganz einfach zwischen zwei Modi, Standard und Boost, wählen. Darüber hinaus wurde der Standardmodus um 30 Sekunden verlängert und hat nun eine Dauer von 4:30 Minuten. Und wenn es mal schnell gehen soll, bietet der Boost-Modus schnelles Aufheizen in nur 15 Sekunden sowie 3 Minuten intensiven glo(TM) Genuss. Kein Rauch, keine Asche, weniger Rauchgeruch. #glowaybetter*²

Deutlich besseres Erlebnis.*³ Alles im Blick dank EasyView(TM) Display

Das glo Hyper Pro ist mit einem hochauflösenden innovativen Amoled-Display ausgestattet, das eine intuitive Bedienung auf höchstem Niveau garantiert. Durch den innovativen EasyView(TM)-Bildschirm sind die Konsumenten stetig über die verschiedenen Features wie Dauer der Sitzung, Batteriestatus, Heizmodus und mehr informiert.

Großartige Performance & Fantastisches Design

Trotz des schlanken und kompakten Designs, ermöglicht glo(TM) Hyper Pro bis zu 20 Nutzungen mit nur einer einzigen Akku-Ladung, eine deutlich schnellere Ladezeit von nur 90 Minuten sowie bis zu 3 aufeinanderfolgende Nutzungen.

Große Farbvielfalt

Das Device ist in fünf einzigartigen Farben erhältlich: Obsidian Black, Lapis Blue, Jade Teal, Quartz Rose oder Amber Bronze – hier kommt jeder glo-Konsument auch im Hinblick auf das Design auf seinen Geschmack.

*¹ Im Vergleich zum glo(TM) Hyper X2 Standard-Modus. Dieses Produkt ist nicht risikofrei und enthält Nikotin, eine abhängig machende Substanz.

*² glo(TM) erhitzt Tabak anstatt ihn zu verbrennen. Dabei entsteht ein Tabakaerosol, weniger Geruch und keine Asche. Dieses Produkt ist nicht risikofrei und enthält Nikotin, eine abhängig machende Substanz.

*³ Dieses Produkt ist nicht risikofrei und enthält Nikotin, eine abhängig machende Substanz.

Über glo

glo(TM) steht für innovatives Design, echten Tabakgenuss, neue Technologie und einzigartige Personalisierungsmöglichkeiten. All diese Aspekte des Produkts verbinden sich mit unerwarteten Themen, die in diesem Jahr ein großer Teil der glo(TM) Marke sind – Musik, Art/Design und Fashion! glo(TM) ist seit Juni 2020 auf dem deutschen Markt im Portfolio von BAT Germany verfügbar.

Mehr unter: discoverglo.com

Im Auftrag von gloTM

Pressekontakt:
Rückfragen & Kontakt:
Luisa Schreiber
Brand Pier GmbH
Mail: [email protected]
Tel.: +49 40 80 8114 215
Mobil: +49 173 749 6086
Original-Content von: British American Tobacco (Germany) GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Erneuter Umsatzrekord für Fahrradmarke Rose Bikes

Bocholt (ots) - Der Fahrradhersteller Rose Bikes schließt das...

Experte warnt vor Social-Recruiting: Eine kritische Analyse von Thomas Philipzig für die Logistik- und Produktionsbranche

Düsseldorf Der verborgene Kostenfaktor im Social-Recruiting Social-Recruiting wird oft als...

Zurück auf der Eurocucina – Miele zeigt intuitives Standkonzept für die Sinne

Gütersloh/Mailand (ots) - - Elegantes Design und 125...
spot_img

Nicht verpassen

Erneuter Umsatzrekord für Fahrradmarke Rose Bikes

Bocholt (ots) - Der Fahrradhersteller Rose Bikes schließt das...

Experte warnt vor Social-Recruiting: Eine kritische Analyse von Thomas Philipzig für die Logistik- und Produktionsbranche

Düsseldorf Der verborgene Kostenfaktor im Social-Recruiting Social-Recruiting wird oft als...

Zurück auf der Eurocucina – Miele zeigt intuitives Standkonzept für die Sinne

Gütersloh/Mailand (ots) - - Elegantes Design und 125...

Dekarbonisierung – aber wirtschaftlich

Markt Schwaben (ots) - Wie das Unternehmen SISTEMS gemeinsam...
spot_imgspot_img

„Der Durchbruch für die Photovoltaik auf Mehrfamilienhäusern“ – Techem-Experte Gero Lücking zum „Solarpaket I“

Eschborn (ots) - Nachdem sich die Fraktionen von SPD, Bündnis 90 / Die Grünen und FDP zur Reform des Klimaschutzgesetzes geeinigt haben, ist auch...

Erneuter Umsatzrekord für Fahrradmarke Rose Bikes

Bocholt (ots) - Der Fahrradhersteller Rose Bikes schließt das vergangene Geschäftsjahr zum 31. Oktober 2023 mit einem Gesamtumsatz von 189 Millionen Euro ab. Das...

Experte warnt vor Social-Recruiting: Eine kritische Analyse von Thomas Philipzig für die Logistik- und Produktionsbranche

Düsseldorf Der verborgene Kostenfaktor im Social-Recruiting Social-Recruiting wird oft als innovative Strategie in der Mitarbeitergewinnung gefeiert, die Unternehmen den Zugang zu einem weitreichenden Bewerberpool ermöglicht....