Drei Mal Top-Bewertungen für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Haferdrink, Backpapier und Cremeseife überzeugen mit Qualität und Preis

0
53

Bad Wimpfen (ots) –

In der aktuellen November-Ausgabe der Ökotest punkten gleich drei Eigenmarkenartikel mit Top-Ergebnissen. Der „Vemondo Bio Organic Hafer“ erhält insgesamt die Note „sehr gut“. Sowohl bei den Inhaltsstoffen als auch bei der Sensorik schneidet der Haferdrink mit „sehr gut“ ab. Mit der Note „gut“ wird die „Cien Olive Cremeseife“ bewertet. Bei den Inhaltsstoffen erhält das Produkt sogar die Note „sehr gut“. Das „Aromata Backpapier“ ist mit 3 Cent pro Blatt eines der preiswertesten Artikel im Test und überzeugt in der Gesamtwertung ebenfalls mit „gut“.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Ergänzendes Bildmaterial erhalten Sie auf unserem Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/pressreleases/2021/211029_oekotest-november-2021?startdate=&enddate=&category=212&search=).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots