Exclusive Content:

Neues Einkaufserlebnis bei ALDI Nord: shopreme stellt Self-Checkout-Technologie für...

Amsterdam, Graz (ots) - shopreme unterstützt ALDI Nord in...

Duisburgs Immobilienmarkt zeigt Stärke und Zuversicht: ESPERA-Werke setzen Zeichen...

Duisburg (ots) - "Wir als Team Duisburg können mit...

Das Geheimnis des Online-Erfolgs: Nico Haslberger erklärt, wie Unternehmen das Internet zu ihrem Vorteil nutzen können

Linz (ots) –

Als Gründer der Hazelmountain Group unterstützen Timo und Nico Haslberger Unternehmen beim Aufbau und der Vermarktung ihres Onlineshops. Dabei sorgen die erfahrenen IT-Experten branchenübergreifend für beeindruckende Ergebnisse. Wie Unternehmen das Internet zu ihrem Vorteil nutzen können und worauf es dabei zu achten gilt, erfahren Sie im Folgenden.

Gerade in digitalen Zeiten wie diesen werden neben dem stationären Handel auch Onlineshops immer relevanter. Schließlich haben sich die Verbraucher mittlerweile daran gewöhnt, ihre Einkäufe bequem vom heimischen Sofa aus zu erledigen oder sich zumindest vorab online über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Unternehmen, die hier nicht mit einem professionellen Internetauftritt auftauchen, haben schlechte Karten. „Wer nicht mit der Zeit geht und sich digital aufstellt, wird früher oder später vom Markt verschwinden“, bestätigen auch Timo und Nico Haslberger. Die IT-Experten haben sich mit ihrer Hazelmountain Group, einer Unternehmensgruppe aus sieben Unternehmen, darauf spezialisiert, Unternehmen beim Aufbau und der effektiven Vermarktung ihres Onlineshops zu unterstützen. Dabei bieten die Brüder sowohl Unterstützung in den Bereichen Onlinemarketing und Erstellung von Websites und E-Commerce Stores als auch beim Schalten von Google, Facebook und Instagram Ads. Die Experten kennen den Markt damit genau und wissen, worauf es zu achten gilt, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Wie Unternehmen es schaffen, sich das Internet zunutze zu machen und worauf es dabei im Detail ankommt, haben Timo und Nico Haslberger im Folgenden zusammengefasst.

1. Expertenstatus aufbauen

Ein professioneller Internetauftritt ist heute für Unternehmer jeglicher Branche unumgänglich. Schließlich informiert sich der Großteil der Zielgruppe mittlerweile online über ein Produkt oder eine Dienstleistung, bevor es zum Abschluss kommt. Eine professionelle und sorgfältige Planung des Onlineauftritts dient jedoch nicht nur dazu, das Interesse der Zielgruppe zu wecken, sondern auch dazu, sich als echter Experte zu positionieren. Hierzu gilt es, relevante Inhalte über die Website und diverse Social-Media-Kanäle zu teilen, die die Zielgruppe nicht nur ansprechen, sondern vor allem Mehrwert bieten. Dieser wiederum ist entscheidend, um das Vertrauen der Kunden für die Kaufentscheidung zu gewinnen. Darüber hinaus sorgt die regelmäßige Präsenz im Netz sowohl für die Stärkung der eigenen Marken als auch für eine größere Reichweite. So werden Unternehmen zur ersten Anlaufstelle für Interessierte.

2. Leads generieren

Darüber hinaus helfen gezielte Onlinemarketing-Maßnahmen Unternehmen dabei, qualifizierte Leads zu generieren. Durch das Implementieren von Lead-Capturing-Mechanismen, wie Kontaktformularen oder Newsletter-Anmeldungen auf der Website können Unternehmen Interessenten dazu ermutigen, ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Diese Daten dienen dem Unternehmen wiederum dazu, gezielte Marketingaktivitäten einzuleiten.

3. Umsätze steigern

Darüber hinaus erlaubt es ein spezieller E-Commerce-Shop Produkte oder Dienstleistungen direkt online anzubieten. Damit schaffen sie gleichzeitig einen Betriebskanal, der rund um die Uhr geöffnet ist und damit den Anforderungen des modernen Verbrauchers gerecht wird. Ferner ist es Unternehmen so möglich, eine breitere Zielgruppe zu erreichen, neue Märkte zu erschließen und rund um die Uhr Umsätze zu generieren.

Fazit:

Richtig umgesetzt, birgt ein professioneller Internetauftritt damit zahlreiche Vorteile für Unternehmer. Neben einer gesteigerten Bekanntheit werden sich auch die Umsätze messbar erhöhen. Wichtig dabei ist allerdings, dass die professionelle Umsetzung Fachwissen und Erfahrung erfordert. Hierzu ist es zu empfehlen, sich erfahrene Experten zur Seite zu stellen, die das nötige Know-how mitbringen, um die Unternehmen dabei zu unterstützen, sich im digitalen Raum zu etablieren und messbare Erfolge zu erzielen.

Möchten auch Sie sich online positionieren, damit eine breitere Zielgruppe erreichen und Ihre Umsätze erhöhen und wünschen sich einen qualifizierten Experten an Ihrer Seite, der Sie dabei unterstützt? Dann melden Sie sich jetzt bei Timo und Nico Haslberger (https://www.hazelmountain.at/) und vereinbaren Sie einen Termin!

Pressekontakt:
Hazelmountain Enterprises GmbH
Timo und Nico Haslberger
E-Mail: office@hazelmountain.at
Webseite: https://www.hazelmountain.at/
Original-Content von: Hazelmountain Enterprises GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

Neues Einkaufserlebnis bei ALDI Nord: shopreme stellt Self-Checkout-Technologie für niederländische Filialen bereit

Amsterdam, Graz (ots) - shopreme unterstützt ALDI Nord in...

Duisburgs Immobilienmarkt zeigt Stärke und Zuversicht: ESPERA-Werke setzen Zeichen mit neuem Hauptquartier

Duisburg (ots) - "Wir als Team Duisburg können mit...

GWW mit niedrigstem Wohnungs-Leerstand seit zwanzig Jahren

Wernigerode (ots) - Gebäude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH: Zum...
spot_img

Nicht verpassen

Neues Einkaufserlebnis bei ALDI Nord: shopreme stellt Self-Checkout-Technologie für niederländische Filialen bereit

Amsterdam, Graz (ots) - shopreme unterstützt ALDI Nord in...

Duisburgs Immobilienmarkt zeigt Stärke und Zuversicht: ESPERA-Werke setzen Zeichen mit neuem Hauptquartier

Duisburg (ots) - "Wir als Team Duisburg können mit...

GWW mit niedrigstem Wohnungs-Leerstand seit zwanzig Jahren

Wernigerode (ots) - Gebäude- und Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode mbH: Zum...

Lebensmittelspenden der deutschen Industrie immer wichtiger für die Tafeln

Berlin (ots) - Anlässlich der Aktionswoche Deutschland rettet Lebensmittel!...
Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte: XXXLutz eröffnet den Erweiterungsbau seiner Deutschland-Zentrale in Würzburg

Würzburg (ots) - - Mit der Gesamtinvestition in Höhe von neun Millionen Euro schafft das inhabergeführte Unternehmen 300 neue Arbeitsplätze in einem besonders...

Neues Einkaufserlebnis bei ALDI Nord: shopreme stellt Self-Checkout-Technologie für niederländische Filialen bereit

Amsterdam, Graz (ots) - shopreme unterstützt ALDI Nord in den Niederlanden mit Self-Checkout-Technologien: Scan & Go, moderne Selbstbedienungskassen und Ausgangsterminals shopreme bringt seine Technologien...

Duisburgs Immobilienmarkt zeigt Stärke und Zuversicht: ESPERA-Werke setzen Zeichen mit neuem Hauptquartier

Duisburg (ots) - "Wir als Team Duisburg können mit berechtigtem Rückenwind zur Expo fahren." (Rasmus C. Beck, Geschäftsführer der Wirtschaftsentwicklung Duisburg Business & Innovation...