Exclusive Content:

Innovativster Business-Club Europas / THE GROW wird drei Jahre...

Ergolding (ots) - THE GROW wird dieser Tage drei...

ELPATO ernennt Tamara Martin zur neuen Chief Marketing Officer...

Berlin (ots) - Die ELPATO Medien GmbH ernennt Tamara...

Absatz der deutschen Brauer im Juni im Keller /...

Meschede-Grevenstein (ots) - - Turnier konnte Verbrauchersorgen nicht verdrängen -...

Analytics for beauty products now en vogue

“Swiss start-up Skin Match gives brands and retailers access to data so they can better understand their customers’ needs when it comes to buying beauty products. “We call it ‘beauty insight’ but in the end it’s Google Analytics for beauty,” the company’s founder and CEO Estella Benz tells Tanya König. She also talks about participating in L’Oréal’s accelerator program, Beauty Tech Atelier, and how the French brand provided an office for Skin Match in Paris.“

Latest

Innovativster Business-Club Europas / THE GROW wird drei Jahre alt und feiert Rekorde

Ergolding (ots) - THE GROW wird dieser Tage drei...

ELPATO ernennt Tamara Martin zur neuen Chief Marketing Officer (CMO)

Berlin (ots) - Die ELPATO Medien GmbH ernennt Tamara...

Absatz der deutschen Brauer im Juni im Keller / „Fußball-EM-Effekt“ verpufft nach frühem Ausscheiden

Meschede-Grevenstein (ots) - - Turnier konnte Verbrauchersorgen nicht verdrängen -...

Deutsche Ernährungsindustrie 2023: Realer Umsatzverlust im In- und Ausland und weniger Betriebe

Berlin (ots) - Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE)...
spot_img

Nicht verpassen

Innovativster Business-Club Europas / THE GROW wird drei Jahre alt und feiert Rekorde

Ergolding (ots) - THE GROW wird dieser Tage drei...

ELPATO ernennt Tamara Martin zur neuen Chief Marketing Officer (CMO)

Berlin (ots) - Die ELPATO Medien GmbH ernennt Tamara...

Absatz der deutschen Brauer im Juni im Keller / „Fußball-EM-Effekt“ verpufft nach frühem Ausscheiden

Meschede-Grevenstein (ots) - - Turnier konnte Verbrauchersorgen nicht verdrängen -...

Deutsche Ernährungsindustrie 2023: Realer Umsatzverlust im In- und Ausland und weniger Betriebe

Berlin (ots) - Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE)...

Dr. Peter Burnickl: Wie die TGA-Musterplanungen der Pro Bauherr GmbH Bauherren Zeit und Geld spart

Velburg (ots) - Bauplanungen sind häufig äußerst komplex, was...
Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Innovativster Business-Club Europas / THE GROW wird drei Jahre alt und feiert Rekorde

Ergolding (ots) - THE GROW wird dieser Tage drei Jahre alt. Was als mehr oder weniger klassischer Business-Club in der Corona-Zeit gestartet ist, hat...

ELPATO ernennt Tamara Martin zur neuen Chief Marketing Officer (CMO)

Berlin (ots) - Die ELPATO Medien GmbH ernennt Tamara Martin zur neuen Chief Marketing Officer (CMO). In dieser Funktion wird sie eine Schlüsselrolle bei...

Absatz der deutschen Brauer im Juni im Keller / „Fußball-EM-Effekt“ verpufft nach frühem Ausscheiden

Meschede-Grevenstein (ots) - - Turnier konnte Verbrauchersorgen nicht verdrängen - Konsumzurückhaltung trotz wachsender Begeisterung - Schlechte Witterung machte Fan-Meilen zu schaffen Für Deutschlands Brauwirtschaft ist die Fußball-Europameisterschaft...