Exclusive Content:

Deutschlands Fairste: Mobilize Financial Services ist Branchensieger

Neuss (ots) - Mobilize Financial Services ist Branchensieger bei...

High End 2024 begeistert an vier Tagen die Audiocommunity...

München (ots) - Die internationale Audiomesse HIGH END 2024,...

Mehr KI wagen, die Rürup-Taskforce für Neues Bauen und...

Berlin (ots) - Das Netzwerk der Macher hat abgeliefert:...

Arbeitskultur mal anders: Mit der Falk Berberich Consulting GmbH Karriere machen

Villingen-Schwenningen (ots) –

Berufliche Sicherheit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum zur Selbstentwicklung stehen für Arbeitnehmer heute besonders im Fokus. All das bietet Falk Berberich seinen Mitarbeitern bei der Falk Berberich Consulting GmbH: Das Unternehmen überzeugt nicht nur mit attraktiven Stellenangeboten, sondern auch mit einem dynamischen Arbeitsumfeld und zahlreichen Vorteilen. Was genau es damit auf sich hat und was Mitarbeiter bei der Falk Berberich Consulting GmbH erwartet, erfahren Sie hier.

Der Arbeitsmarkt befindet sich im Wandel und so haben sich auch die Bedürfnisse der Arbeitnehmer maßgeblich verändert. So stehen heute vor allem Sicherheit im Job und berufliche Entfaltung im Fokus vieler Arbeitnehmer. Viele Arbeitgeber hinken im Erfüllen dieser Bedürfnisse allerdings noch maßgeblich hinterher: Oft schränken starre Strukturen und fehlende Entwicklungsmöglichkeiten die Mitarbeiter darin ein, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und über sich hinauszuwachsen. Umso wichtiger ist es, bei der Wahl des Arbeitgebers mit Bedacht vorzugehen, um sich selbst und seine Möglichkeiten nicht zu limitieren. „Gute Mitarbeiter sind das Rückgrat eines jeden Unternehmens – ohne sie gibt es kein Bestehen. Arbeitgeber, die das nicht erkennen, werden schon bald das Nachsehen haben“, betont Falk Berberich, Geschäftsführer der Falk Berberich Consulting GmbH.

„Wer sich gute Mitarbeiter wünscht, muss sich auch als Arbeitgeber entsprechend geben und für sein Personal und neue Kollegen die beste Wahl sein“, so der Unternehmer weiter. „Bei uns stehen darum die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir wollen gemeinsam als Team über uns hinauswachsen und uns zu Bestleistungen motivieren.“ Mit der Falk Berberich Consulting GmbH hat es sich Falk Berberich zur Aufgabe gemacht, Kampfsportschulen in ganz Deutschland bei der Optimierung ihres Angebots sowie der Mitarbeiter- und Kundengewinnung zu unterstützen. Da die Nachfrage nach seinem Angebot beständig wächst, ist das Unternehmen derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die Lust haben, Karriere in einer digitalisierten Unternehmensberatung zu machen.

Gemeinsam stark: Was die Falk Berberich Consulting GmbH als Arbeitgeber auszeichnet

Die Falk Berberich Consulting GmbH hebt sich als Arbeitgeber besonders durch ihr Engagement für die berufliche und persönliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter hervor. In einer Branche, die ein stetiges Wachstum verzeichnet, garantiert das Unternehmen zudem einen sicheren Arbeitsplatz und bietet somit eine solide Grundlage für maximale Jobsicherheit. Anders als bei vielen Branchenkollegen ist es Falk Berberich ein Anliegen, ein motiviertes Team an Vollzeitkräften aufzubauen, das dem Unternehmen langfristig erhalten bleibt. Dies spiegelt sich nicht nur in der Unternehmenskultur wider, sondern wird auch durch kontinuierliche, kostenfreie Fortbildungen untermauert, die es den Mitarbeitern ermöglichen, stets auf dem neuesten Stand ihres Fachbereichs zu bleiben. Darüber hinaus verspricht die Falk Berberich Consulting GmbH ihrer Belegschaft ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf einer digitalen Schulungsplattform zugänglich sind.

Moderne Arbeitsplätze, ausgestattet mit Technik auf höchstem Niveau bieten den Mitarbeitern beste Voraussetzungen für eine produktive Tätigkeit. Flache Hierarchien ermutigen darüber hinaus das gesamte Team, eigene Ideen einzubringen und aktiv an der Gestaltung des Unternehmens mitzuwirken – erstklassiges Arbeitsklima inklusive. Die sorgfältige Einarbeitung neuer Mitarbeiter sichert außerdem nicht nur den reibungslosen Übergang in ihre neuen Aufgabenbereiche, sondern stärkt auch das Gefühl der Wertschätzung und des Vertrauens innerhalb des Teams. „Unser Erfolg basierte schon immer auf einem starken, motivierten Team. Wer bei uns arbeitet, wird damit Teil einer Gemeinschaft, die sich nicht nur der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung widmet, sondern auch gemeinsam Herausforderungen meistert – und das mit voller Überzeugung und Leidenschaft“, betont Falk Berberich.

Offene Stellen und ihre Anforderungen: Das sollten Bewerber über die Falk Berberich Consulting GmbH wissen

Die Falk Berberich Consulting GmbH befindet sich auf der Suche nach neuen Talenten für eine Reihe von Schlüsselpositionen an ihrem Standort in Villingen-Schwenningen. So werden regelmäßig folgende Vollzeitstellen besetzt: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst, Büromitarbeiter, Kundenberater im Coaching, Fachkräfte im HR-Bereich, Spezialisten für Performance-Marketing, Social-Media-Manager, kreative Köpfe für Mediengestaltung in Bild und Ton sowie Filmer.

Digital affine Menschen, die Lust haben, mit modernen Medien und der besten Technik zu arbeiten und die motiviert sind, sich weiterzubilden und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen, sind herzlich eingeladen, sich bei der Falk Berberich Consulting GmbH zu bewerben. „Wir suchen Menschen, die nicht nur fachlich überzeugen, sondern auch mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache sind. Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu wahren, in dem sich jeder einzelne Mitarbeiter voll entfalten und zum gemeinsamen Erfolg beitragen kann“, fasst Falk Berberich zusammen.

Sie wollen Ihre Fähigkeiten in ein starkes, motiviertes Team einbringen? Dann informieren Sie sich jetzt über die offenen Stellen und bewerben Sie sich noch heute bei der Falk Berberich Consulting GmbH (https://falkberberich.recruitee.com/)!

Pressekontakt:
Falk Berberich Consulting GmbH
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://www.falkberberich.com/
Original-Content von: Falk Berberich Consulting GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Latest

spot_img

Nicht verpassen

Tanja Schiller
Tanja Schillerhttps://cnnmoney.ch
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei CNNMoney meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!
spot_imgspot_img

Deutschlands Fairste: Mobilize Financial Services ist Branchensieger

Neuss (ots) - Mobilize Financial Services ist Branchensieger bei den Autobanken in der vom F.A.Z.-Institut durchgeführten Studie "Deutschlands Fairste 2024". Die Studie des F.A.Z.-Instituts und...

High End 2024 begeistert an vier Tagen die Audiocommunity / Die internationale Leitmesse präsentiert sich so vielfältig wie nie

München (ots) - Die internationale Audiomesse HIGH END 2024, die vom 9. bis 12. Mai 2024 im MOC Event Center Messe München stattfand, hat...

Mehr KI wagen, die Rürup-Taskforce für Neues Bauen und ein Pilotprojekt für einen neuen Haus-Standard: Das war 80 Sekunden – Neues Bauen 2024

Berlin (ots) - Das Netzwerk der Macher hat abgeliefert: 80 Sekunden - Neues Bauen setzt wichtige Impulse, damit wieder mehr, schneller und nachhaltiger bezahlbarer...